ISBN-10: 3446246088

ISBN-13: 9783446246089

Botho Strauß ist einer der eigensinnigsten und deshalb prägendsten Schriftsteller der deutschen Literatur. Er hat sich dem Gängigen stets widersetzt und ist dabei der genaueste Beobachter unserer Gesellschaft geworden. Sebastian Kleinschmidt, langjähriger Leiter der Literaturzeitschrift "Sinn und Form", hat ein überraschendes Buch zusammengestellt, das den Geist des Autors, die paintings seines Denkens und Fühlens, seine Weltgestimmtheit, ja die Logik seines Herzens umfassend repräsentiert: Freiheit und Geschichte, Mann und Frau, die Menge, das Haus und die Stille. Und besonders die Zuwendung zu Natur und Landschaft eröffnet einen ganz anderen Weg zu einem Werk, das einzig dasteht in der Gegenwart Deutschlands.

Show description

Read Online or Download Allein mit allen: Gedankenbuch (German Edition) PDF

Similar german books

Download e-book for kindle: Die Familie Pfäffling Eine deutsche Wintergeschichte (German by

Bei diesem Werk handelt es sich um eine urheberrechtsfreie Ausgabe. Der Kauf dieser Kindle-Edition beinhaltet die kostenlose, drahtlose Lieferung auf Ihren Kindle oder Ihre Kindle-Apps.

Get Silo 4: Roman (Wool) (German Edition) PDF

Dies ist Teil four von SILO: Hugh Howeys verstörende Zukunftsvision ist rasanter mystery und Gesellschaftsroman in einem. Silo handelt von Lüge und Verrat, Menschlichkeit und der großen Tragik unhinterfragter Regeln.

Jodi Picoult's Das Herz ihrer Tochter: Roman (German Edition) PDF

June Nealon battle eine glückliche Frau. Bis Shay Bourne in einem einzigen Augenblick ihrem Glück ein Ende bereitete. Für den Mord an ihrem Mann und ihrer ersten Tochter erwartet Bourne nun die Todesstrafe. Doch mit einer ungeheuerlichen Tat will er das Leben ihrer zweiten Tochter retten und alles wieder gutmachen.

Read e-book online Tage der Hoffnung (German Edition) PDF

Der neue berührende Roman von Bestsellerautorin Catherine Ryan Hyde. Die resolute Witwe Bea kommt finanziell gerade so über die Runden, bis sie einem Betrug zum Opfer fällt und plötzlich alles verliert. Entschlossen begibt sie sich in ihrem alten Lieferwagen auf die Reise, um sich das zurückzuholen, used to be ihr gehört – koste es, was once es wolle.

Extra resources for Allein mit allen: Gedankenbuch (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Allein mit allen: Gedankenbuch (German Edition)


by Thomas
4.2

Rated 4.63 of 5 – based on 38 votes